B2B Content-Marketing und Lead-Generierung: Leistungspakete

Home / Leistungen / B2B Content-Marketing und Lead-Generierung: Leistungspakete

Konkrete Leistungen für typische Herausforderungen bei der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb im Mittelstand

Mit diesen vier konkreten Beratungspaketen setzen wir uns zwei Ziele:

  1. Klar definierte Angebote zu machen, für typische Herausforderungen im Marketing und Vertrieb von mittelständischen Unternehmen in der digitalen Transformation. Das bedeutet, wir wollen den Kunden von Anfang an die Messbarkeit unserer Leistung ermöglichen.
  2. Unseren Kunden das bestmögliche Preis/Leistungsverhältnis anzubieten und Budget-Sicherheit und Planbarkeit auf beiden Seiten sicherzustellen.

Aufbau digitale Leadgenerierung und Content-Marketing Strategie

Lesen Sie diese Skizze von unten nach oben. Prüfen Sie Ihre Ausgangsposition, Ihre Herausforderungen. Es sind typische Situationen von mittelständischen Unternehmen, egal ob sie Produkte oder Dienstleistungen anbieten, die B2B-Leadgenerierung verbessern und digitalisieren möchten. Erfolgreiche und planbare B2B-Leadgenerierung ist ohne Content-Marketing für die meisten Unternehmen fast unmöglich.

 

Im 4 Wochen Sprint zu optimalen Content-Marketing Prozessen

Deshalb bringen wir Unternehmen in die Lage, B2B-Leadgenerierung mit Content-Marketing zu professionalisieren und die Wettbewerbsvorteile der Digitalisierung von Marketing und Vertrieb schnellstmöglich nutzen zu können.

 

Prozessoptimierung von Leadgenerierung und Marketing-Automation

Damit schaffen wir nicht nur messbare Ergebnisse in jeder Stufe der Vertriebspipeline, einer der wichtigsten Punkte für Geschäftsführer, sondern auch die Grundlage und die Einführung von Marketing-Automation. Unser Learning in über 1.000 B2B-Leadgen-Projekten ist: man aknn nur einen klar definierten und sauber implementierten und Prozess automatisieren. Bevor Sie einen Prozess haben, bevor Sie eine Content-Marketing Strategie haben, Sie keine Marketing-Automation Software anzuschaffen. Damit Sie den Digitalisierungs-Wandel hin zu performance orientiertem Marketing optimal hinbekommen, begleiten wir Sie mit Erfahrung, Expertenwissen und erprobten Best-Practices.

 

 

Beratungs-Pakete zu den Themen B2B-Ledgenerierung, Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, Content-Marketing, Marketing-Automation.

Beratungs-Pakete zu den Themen B2B-Ledgenerierung, Digitalisierung im Marketing und Vertrieb, Content-Marketing, Marketing-Automation.

Um mehr über unser Beratungsangebot zu erfahren, oder um Ihr aktuelles Anliegen kurz mit einem Experten zu diskutieren, laden wir Sie herzlich zu einem kostenfreien Sparrings-Telefonat ein.